Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Was ist denn das für ein cooles Cold Steel mit den Tiger stripes, Micha? -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragBehring Made Technical Wraith Ramelius ? -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragne ganz nette Klingenform eigentlich...😉
2013 hat mich das Ding 315 Euro gekostet. Danach habe ich mir gesagt "bist Du eigtl bescheuert, 315Euro!!"...heute bin ich froh, zugeschlagen zu haben...
-
hard2handle
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Besibambesi
Hat eine Antwort im Thema TOPS Knives verfasst.BeitragHallo,
ich hole den Thread einmal aus der Versenkung. Würde mir gern das Steel Eagle 107C bzw. 107D zulegen. Hat jemand einen Langzeittest bzw. würdet ihr es wiederkaufen?!
Die Preise sind ja mittlerweile recht sportlich, hatte auch als Alternative an… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
deovolens
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrages lebe Nessmuk