Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
arnonym
Hat eine Antwort im Thema US Army Machete(?) verfasst.BeitragVielleicht einmal so als Tendenz für dich der Link. Auch wenn im Vorpost schon alles super beschrieben wurde.
https://www.bremer-sammlerpara…Kbi3nts2p68RoCJ-cQAvD_BwE -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema US Army Machete(?) verfasst.BeitragHoi, jup US Army Machete, wurde so ausgegeben.
Gab verschiedene Versionen, kürzere Klinge, längere, Bolo
Griff gabs in Holz, Bakelit Kunststoff und so eine Art Presspapier (frühes Micarta)
im Militariahandel von 100 bis überzogene 400-500€
Collins… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
knifenerd
Hat das Thema US Army Machete(?) gestartet.ThemaHallo zusammen,
hab gerade meine alte Machete wieder gefunden.
Hab sie von meinem kinderlosen Nachbarn bekommen,
welcher seinen alten Stadl (Schuppen) ausgeräumt hat.
Aus meiner Sicht ist das Teil zumindest von einem US-amerikanischen Auftraggeber,
und es… -
knifenerd
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Da liegen einige € auf dem Tisch, Wahnsinn -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag[…]
Ja gut das ist natürlich das Argument schlechthin⚰️ absoluter Kaufauslöser 😉
Wirklich ein schicker Regulator für s Handgelenk. -
IronDice
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
dischu
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.BeitragDie gibt es ....nee, gab es auch mit schwarzem Ziffernblatt. Die habe ich aber neu nicht mehr gefunden. Und in schwarz habe ich auch einige Alternativen, also diesmal weiß.
Eine zweite Lünette in Titan statt Keramik schwarz ist noch mit dabei. Die kann… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.BeitragFinde ich auch.
Schön aufgeräumt und Stunden- und Minutenzeiger mit Luminova in verschiedenen Farben.
Die Zifferblattfarbe ist jetzt nicht so meins, aber die Uhr insgesamt gefällt wirklich!