Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
John-117
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.Beitragnein, das Neutron Star hat kein Bushing.
Sorry Beisser, das hat nichts, aber auch gar nichts mit "Hauptsache billig" zu tun. ich kenne niemand der zb sein Shiro einschickt weil da ein Lagerchen zu tauschen ist. Hier wird einfach mit der Fanboybrille ein… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragDiese Technik kann ich absolut empfehlen insbesondere für größere Dienstbesprechungen mit nicht-operativen Kräften mit möglichst vielen und/oder güldenen Sternlein! -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragWemmer net uffbasst
IMG_5647.jpg -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragKaffeepause! ☕
-
Beisser
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.BeitragSchon vor 20 Jahren hat Kevin Wilkins das mit den bushings schön erklärt https://messerforum.net/threads/pivot-bushings.23104/
Hat was mit Qualität zu tun aber das inerressiert heutzutage ja immer weniger Menschen... Hauptsache billig.... -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
NinjaTurtle
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.BeitragHat das Neutron Star ein Bushing?
Ich kenne das Messer nicht -
John-117
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.Beitragkomisch, ich kann zb easy beim Neutron Star zwischen Washer und Lager tauschen...Aufwand: 5 Minuten. Beides ohne jegliches Spiel, Klinge zentriert und bei beiden Varianten flickbar. Was CRK da fabriziert geht auf keine Kuhhaut, bei keinem Hersteller… -
Brotlosebrotdose
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.BeitragNinjaTurtle:
laut der Homepage von CRK kann man insgesamt nur 2 Satz Washer ordern. Das man beim Ausfüllen des Formulars bis zu 10 Stück für die Kleinen sowie 10 Stück für die Großen angeben kann habe ich auch gesehen. Da sind sich die Leute bei… -
John-117
Hat eine Antwort im Thema China-Washer vs. Original CRK-Washer verfasst.Beitragvöllig lächerlicher Vorgang. Sorry, echt jetzt...bei tausenden Messern kann man Washer, Lager, whatever selbst tauschen, da gibts kein Spiel und keine Probleme, da muss nix angepasst werden. Und es hat auch nichts mit basteln zu tun, das ist ein…