Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitraglass sie in dem unglauben -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitragdu brauchst ein paar tage zum eintragen,
dicke Wollsocken sind pflicht.
nach zwei wochen sollteb se passen.
wenn nicht ,frag nach blacksmiths.
die sind etwas weiter geschitten -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragBombfrog in 3V von Jars
IMG_2193.jpg -
Chris P. Bacon
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Danke dir für die Tipps.
Ich habe ein paar RedWing Socken dabei bekommen, habe aber auch noch andere dicke in Besitz. Schuhspanner wollte ich mir auch noch holen
, Lederpflege ist im Haus.
Den Iron Ranger habe ich heute angehabt, morgen dann mit… -
arnonym
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung EDC Folder verfasst.BeitragAlso nachdem ich diesen Thread eröffnet hatte, habe ich kein Klappmesser mehr gekauft. Irgendwie haben meine eigenen Anforderungen dazu geführt, das ich nichts passendes mehr für mich finden konnte. Bei feststehenden Messer gab es dieses Problem zum… -
rumpeltroll
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGute Besserung !
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGute Besserung ❤️🩹 -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute frisch in Empfang genommen:
Drei Titanimplantate im Oberkiefer. Zusammen mit meiner Titanhüfte lässt mich das darüber nachdenken, ob mein Nickname noch der Richtige ist
+ Ein Buck 119 von 1995.
Schönen Abend, Eiserner -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
bagheera
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Für den Preis nehme ich es. Ach, komm. Beide!