Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDem alten Puma Frevert Jagdnicker aus Schaafheim mal ne kleine Auffrischung gegeben (pre 1964)
Neusilber Poliert so gut es geht, Gravurschild ebenfalls poliert und neu eingeklebt , Gravur auf dem Griffrücken rausgeschliffen ,
Schwund bei den Vulkanfiber… -
Heine
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWofür hat man den Freunde? Um dich anzufixen -
PzGrenOffz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragNeuzugang:
Crusader Forge AFG 1 mit wunderschönem Phantom-Finish.
IMG_20250606_190252.jpgIMG_20250606_190219.jpg
Der gute Heine hat mich damit in der Rhön so sehr angefixt, dass ich auch eins wollte. Zum Glück gab es noch eine Bezugsquelle für… -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
rumpeltroll
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Owen
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragIn der letzten Zeit fast ausschließlich diese Konstellation. -
Jens
Hat eine Antwort im Thema BUCK KNIVES Bildergalerie verfasst.BeitragSchönes Messer, ich würde die Spuren auf alle Fälle drinnen lassen, seh es so, ein neues Messer kannst du dir immer kaufen, eines mit den Gebrauchsspuren von deinem Opa, das ist einmalig 👍 -
knifenerd
Hat eine Antwort im Thema Gebrauchsschärfe verfasst.BeitragJewgeni
So weit bin ich leider noch nicht haha
Wenn ich mir mit dem Urlaubsgeld dann das Schärfset zulege, werde ich das mal probieren