Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
BRI66
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Willards Buck in Apocalypse Now verfasst.BeitragMehrheitlich wird da wohl das längere General erkannt.
Wenn man aber sieht, wie das diskutiert wurde / wird, ist die Sache jedenfalls nicht "selbsterklärend"
Bin jetzt selbst auch beim General, und es istveins auf dem Weg und wird hier dann auf… -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Willards Buck in Apocalypse Now verfasst.Beitrag[…]
Ehlich gesagt habe ich auch nach drei mal ansehen nichts gesehen. Ich Maulwurf. -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Willards Buck in Apocalypse Now verfasst.BeitragDas sehe ich genauso, für ein 119 Spezial wirkt das Messer zu lang. -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Nextorch TA22 - edc-Penlight goes tactical verfasst.BeitragFür mich hat die Lampe zwei Auschlusskriterien:
Ich trage meine Lampen immer in der linken Arschtasche und da verstellt sich ständig der Drehring, war bei allen Nextorch mit Drehring so und alle durften weiterziehen.
Dann der Clip, bei Nextorch gefielen… -
thehunt
Hat das Thema Oldie but Goody: Victorinox Safari, Solo und BW Stumpf gestartet.ThemaWas zum Wochenende:
youtu.be/MEmjfHpeU28 -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGerade noch von einer DHL-Filiale abgeholt. CS Magnum Tanto XII.
IMG_2657.jpg