Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Defender
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGestern kam ein Maratac Titanium Flint Sparker XL.
Passt ganz exakt in den Hohlgriff meines Wilson SS1 Scout!
FlintSparkerXL-2.JPG FlintSparkerXL-3.JPEG -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
NinjaTurtle
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragIch meine die 'Sammlertasche' in denen Pohlforce die Fixed geliefert hat waren zum Teil abschließbar - könnte man am Gebrauchtmarkt mal schauen.
Kleinere Fixed passen in den Vanquest Maximizer - das Tiny müsste passen -
knifenut
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.BeitragIch meine das gibt es in 2 Größen. Evtl. hast du Greider eine andere (kleinere) Version? -
Defender
Greider
Hat eine Antwort im Thema Verschließbares Etui für UG Tools TiNy gesucht verfasst.Beitrag -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Fotos Olly.
Das Teil steht Dir wirklich, muss man tragen können. 👍
Viel Spaß mit dem ungewöhnlichen Kleidungsstück, in Multicam Black sieht das bestimmt noch besser aus.
Ich hatte ja auch kurz geliebäugelt, aber meine Frau drohte mit… -
fjellstorm
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragEin Petrified Fish Victor
IMG_2641.jpg