Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
-
derhund
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
NinjaTurtle
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
brucelee7
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragFrage nur, damit ich den ungewöhnlich guten Umgang mit Messer in der Öffentlichkeit nicht fehlinterpretiere. 😅 -
brucelee7
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragDas ist doch ein tolles Beispiel für den entspannten und mitmenschen-freundlichen Umgang mit Schneidwerkzeugen. Auch wenn die abgebildeten Klapper möglicherweise nicht Paragrafen-konform sind und auch nicht zwingend erste Food-prep-Wahl, so steht die… -
kaizerfranz
Hat das Thema Bildbericht Müller Messer MSP Alaska (short) gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich möchte euch hier ein paar Bilder meiner letzten Anschaffung zeigen, und zwar vom:
MSP Alaska von Müller Messer in der kurzen Variante (=short)
Auslöser zum Kauf war ein Youtube-Video von JackKnife68, in dem er das Messer als genau… -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Suchanfrage für Springmesser OK? verfasst.BeitragInnerhalb Deutschland, ist doch eindeutig -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
kaizerfranz
Hat das Thema Suchanfrage für Springmesser OK? gestartet.ThemaHi,
ich habe seit einiger Zeit ein paar Springmesser auf meiner Weihnachtswunschliste. Und gerade als ein bisserl Zeit ist und ich eine Suchanfrage ins Forum stellen will, da kommt diese Info:
tacticalforum.de/forum/thread/?postID=951491#post951491
Ich… -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag