Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
strcat
paraacord
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Das ist so ein Hama Feinwerkzeugset mit verschiedenen Einsätzen aus Messing. Gutes Werkzeug für moderates Geld. Bei Amzn.
-
NinjaTurtle
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitragparaacord:
Was ist das für ein Inbus-Tool? -
paraacord
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragEDC Wartung…IMG_2354.jpg -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Bukowski
Ramelius
..da bin ich froh, dass ich da nicht der Einzige bin. Wenn alles schon gepackt ist, schummeln sich immer noch 6-7 weitere, meist flache und leichte Eisenwaren ins Gepäck. Motto "Ach schei... drauf, warum nicht, darauf kommt es jetzt doch auch nicht… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDa hast Du Dich doch trotzdem vorbildlich gezügelt!
Üblicherweise dauert der Prozess aus Vorauswahl und mehrfachen Änderungen ein Mehrfaches der Zeit für die Auswahl der Plünnen, beginnend mit dem Aufbauen vor dem Bestand mit so verzweifeltem… -
Dickreef
Ich freu' mich jedes Mal, wenn in einem deiner Beiträge das Emerson Fixed zu sehen ist!