Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragSchäufelchen
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragGeiler Shice 🥰 -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragKeine Ahnung welchen Preis die angekündigt haben.
Die Auslieferungsschärfe war okay, nach ein wenig Nachhelfen ist die Klinge ein richtig guter Slicer. -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDa ist es schon vergriffen😬
Hab es jetzt bei Benture.de gefunden 👍 gibt's noch zum Geburtstag für mein Kumpel 🎉 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHatten sie nicht den Preis letztes Jahr drastisch niedriger angekündigt?
Und wie macht sich die dünne Klinge? -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMicha M.
Ist bei wenigen Shops schon lieferbar. Hab meins von der Knife Lounge.
Verarbeitung ist sehr gut, flippt schön, Clip ist stramm, aber nicht zu stramm. Einziger Wermutstropfen (neben dem mMn ambitionierten Preis) ist das sehr glatte Micarta. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
...andererseits hast Du schon so viele dicke Brecher, dass es auch nicht schlimm wäre, mal ne schneidfreudige Ausnahme zu machen -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHätte solche Zeiten gegeben
Aber momentan stört mich beim Tac Master die dünne Klinge, nur 2,7 mm. Sicher, sollte dann prima schneiden, aber ich mags halt etwas üppiger...
Und das Atropos ist ne rassigere Spielart meines Pocket Smatchet -… -
northmansquest
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Einfach beide nehmen.