Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat das Thema Ideen für eine Messerscheide gestartet.ThemaHallo zusammen,
einige haben es bestimmt im EDC Thread bereits gesehen dass ich derzeit an einem kleinen Integralmesser arbeite.
Das Messer ist soweit gestaltet dass es in den nächsten Tagen zum Härten geschickt wird. Nun stellt sich die Frage… -
on the roam
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragSchönes Ding, bei dem Preis heute über Lamnia geordert. Hättest du mal ein Bild in der Lederpouch? -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragMir reicht das Teil locker aus als jeden Tag dabei EDC . Liegt mit dem Leder Slip in der Hose und gut 👍 meistens habe ich eh zusätzlich ein Fixed dabei außer ich muss mal in die City dann habe ich nur das . Aber die City meide ich eh 😁. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragChris hat glücklicherweise sofort verstanden, daß das auch kein Gemäkel an ihm sein sollte und auch nicht der ölfunddrölfzigste Versuch einer "Diskussion", ob ein Messer einen bestimmten Preis denn dann wert wäre. Das ist müßig...
Aber ich seh eben das… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag
-
Greider
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Cool besten Dank, der Charakter war super (hat ein reales Vorbild glaube ich).
Und ein schönes Schneideisen. 👍 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragEs sieht toll aus, und der aktuelle Preis bei Lamnia ist drastisch verlockend...
Aber es ist kleiner als ein SAK oder ein Atlas. Tut echt weh, aber da bin ich raus.
Als Dreizöller hätte ichs schon jubelnd geordert. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragWu-Tang Clan ain't nothin' to f*** with...
Dachte, der Patch hat Bezug zu Wu Tang
Wie dem auch sei. Cooler PAtch. Und super Fixed.