Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragSieht doch sinnvoll aus👍
Gruß Olly -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute abgeholt.... IMG-20260625-WA0008.jpg
... Jetzt noch drei Tage in die Werkstatt, Motor raus, altes Getriebe raus, neues Getriebe rein, Motor rein und schon läuft der T2b wieder....
Hoffe ich
Gruß Olly -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragNach einiger Abstinenz musste ich mich heute austoben. Bitte keine Sinnfragen, war einfach der Passion gefrönt.
JGZ_8487.jpg
JGZ_8491.jpg -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWunderbar, vielen Dank! Das sieht gut aus
.
Hier kam heute übrigens auch eine Kräuterhippe per Express von Michaculix aus dem Klötenkötterland an.
IMG_20260626_182832.jpg
Saucooles Teil, aber die Scheide muss neu. Danke
-
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWerde ich gerne tun Idox .
Hier schon mal ein kleiner Indoor-Vergleich zwischen dem Comb Arid von Arktis und dem A-Tacs von Claw Gear.
Einfach nur schmutzig, nicht zu militärisch und trotzdem effektiv. Genau mein Geschmack.
IMG_3573.jpgIMG_3574.jpg -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragPosta aus Polska
zwei schöne Fixed von Titus Tough Tools (Radoslaw Tytko) beide aus 80CrV2 Stahl
Model B
Klinge 17 cm, Griff 13 cm , 6.5mm stark Griff aus G10 Gewicht 500g
Ranger S
Klinge 9.5 cm, Gesamt 20 cm , 4mm stark Gewicht 165g
Holzgriff… -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGeiles Teil, Hernandez . Die Sachen von Arktis sind über jeden Zweifel erhaben, den Smock hab ich schon länger im Warenkorb. Würde mich freuen mal wieder was drüber zu lesen, wenn Du ihn ein paar Mal getragen hast und Zeit & Lust dazu hast.
-
Jens
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragIch habe heute, gänzlich unpassend zum Wetter, einen Arktis Combat Smock (B110) in Comb Arid bekommen. Aka „the greasy chicken bag“. I like. Sogar made in UK.
IMG_3569.jpg
Für mich als Fan von A-Tacs FG ist das ein absolut geiles Camo aus dem Hause… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Jens' Kaffeebar verfasst.BeitragDresden - der Wüstenplanet?