Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
dr_kaputtnik
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragIch habe beim Aufräumen ein alten Kershaw Folder - Model 1993-2 gefunden und wollte ihn euch auch mal zeigen. Ein Messer das ich lange nicht gesehen habe. Bin mal wieder erstaunt über die Fertigungsqualität. Soweit ich in Erinnerung habe wurde der… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragTanto Tuesday braucht Ninja Vibes
-
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
NASTYMF1
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragFeldsalat im Hochbeet geerntet.. Achso, fast vergessen... agentdan ist schuld...
IMG-20250111-WA0018.jpgIMG-20250111-WA0017.jpg -
Travis
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.BeitragSchön das Du es nochmal rausgesucht hast. Danke. Hab mich auch jetzt ein wenig reingelesen
und denke in dem Fall lohnt sich das nicht wirklich. Immer wieder schade diese
Hürden... -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema BUCK KNIVES Bildergalerie verfasst.BeitragBuck Strider 880 und 881
-
Jewgeni
Hat eine Antwort im Thema Spyderco Galerie verfasst.Beitrag