Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
John-117
Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.BeitragAlso die 90 tage kannst ohnehin nur als grobe Richtschnur sehen, mit hoher Wahrscheinlichkeit dauert es länger. Das sage nicht ich, das sagt Phillipp.
Was lange währt, wird endlich gut:
20241118_2.jpg
20241118_01.jpg
Si eist da, meine neue… -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDas Vanquish sieht man viel zu selten!
Für mich besser als das DART! -
Idox
Hernandez
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitragheute dies im Walde
-
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragGeiler Hobel chris-le -
PzGrenOffz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag