Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragFledaron, ich hab viele Jahre operativ in einem Deliktbereich als Ermittler zu tun gehabt, in dem man es häufig mit deliktischem Gut in Tarnladungen oder in sonstigen Verstecken zu tun hatte. Oder es waren große stabile Packstücke zu knacken, um… -
In der Zwischenzeit habe ich das schöne Stück mal in die Hand nehmen können. Das ist schon wirklich sehr, sehr perfekt! Es liegt toll in der Hand, die Lederscheiben wurden in Perfektion angeordnet, der Schliff ist wunderbar.
Ich muss gestehen, dass dies… -
Fledaron
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Was das denn schönes 🤪 -
deovolens
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag
Dart Father -
Ramelius
kwakster
Hat das Thema Liver Eating Johnson's knife gestartet.Thema -
Franky-Ka
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragIch kannte es bis dato auch nicht. Im blauen wurde es angeboten - ich kam (entdeckte den Thread), sah (erkundigte mich) und siegte (schlug zu).
Schwarz is located in Boise, Idaho - das klingt wie Musik in so manchem Ohr. Hat auch schon einige Designs… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag