Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
ICEMAN
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragWie schön, dass so ein Thread die "Bewertungslust" wieder steigen hat lassen Ich weiß, dass hier meist nur die üblichen Verdächtigen und langjährige Mitglieder viel kaufen/verkaufen und die Ware meist "in der Familie" bleibt - aber neue… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragWenn Du hier irgendwann auch noch mal beiläufig ein Rhino auf den Tisch legst, wäre ich sehr begeistert, aber nur mäßig erstaunt... -
hosch
Hat eine Antwort im Thema WIP: Woran arbeiten Sie? verfasst.Beitrag -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragIT-Sicherheit mit dem Programm Swing Guard
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
ProHunter
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag20250109_193948.jpgtacticalforum.de/attachment/315786/
Heute kam der kleine Scheißer von Peltonen.
Gruß Eiserner -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema From Russia with Love verfasst.Beitragalso das, das ich verwende wird beim ziehen immer etwas rauh an der oberflaeche, das ist recht angenehm