Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Idox
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Tolle Sachen, Martin. Mit der Hose kann nicht nur das BärenFELL vor dem Kamin liegen...
Sind die Felco Handschuhe so weich wie sie aussehen? Meine Kalbsleder-Handschuhe müssten mal ersetzt werden. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragGibts da auch noch nen Hoodie dazu? -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragDa hast Du recht Rockshox, die musste ich einfach haben.
Natürlich darf man so etwas nicht unbedarft zu Hause vor der Frau tragen, solange die Kinder im Haus sind. 🤣 -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragDie Hose ist der Hammer 😂👍🏻 -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragEs wird Winter im Ruhrpott.
Heute erst mal mal den Kamin angeschürt und die warmen Sachen rausgelegt. 😉
IMG_3277.jpg -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMettamoto Musashi - Das Buch der fünf (Zwiebel)Ringe...
Schönes Wochenende, Mettbrüder! -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragSehr geiles Foto Jan. 💪 -
Idox
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag20241130_090945~2.jpg
Sashimasu -
MESSERDEPOT
Hat eine Antwort im Thema Update - SK09 Neck Knife - Dauerhaft verfasst.Beitrag[…]
Moin,
ja...da hast du Recht. Hätte mich mal blicken lassen können, aber als Einzelkämpfer alles unter einem Hut zu bekommen ist nicht mehr so einfach für mich...man(n) wird ja älter.
Also mal eine ganz kurze Zusammenfassung:
- Aufgrund unserer… -
rumpeltroll
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag