Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Kane Will
Hat eine Antwort im Thema Wer fertigt dünnere, mittig vernähte Lederscheide (länger) für Macheten ?? verfasst.Beitrags-l500.jpg
Das wäre mal so ein Beispiel.
Gerade.
Schlank.
Leicht.
Passend, das die Machete nicht rausrutscht.
Aus dunkelbraunem Leder.
Klar, in Süd-Amerika kosten die 5 Dollar.
Aber hier?
Und dann auch passend zu meinen Modellen?
Danke im Voraus für… -
Kane Will
Hat das Thema Wer fertigt dünnere, mittig vernähte Lederscheide (länger) für Macheten ?? gestartet.ThemaBitte:
Eine Frage an die versammelten Experten:
Wer fertigt dünnere (aber nicht "lapprige"), mittig (!, sonst werden die zu breit )vernähte Lederscheide (länger) für Macheten ??
So 55 - 60 cm.
Gerne auch mehrere. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag
Ich hab die Tage mit nem Kollegen gesprochen, der vor 8 oder 9 Jahren bei einer meiner Schulungen war. Ich hatte schon ein paar Minuten unterrichtet und dann das verdeckt getragene Marine Raider Bowie gezogen und ihm vor die Nase gehalten. Keiner… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
100% Zustimmung, Greider! Mir persönlich gefallen die Emerson Fixed noch besser als die Folder. Braucht man sich auch keinen Kopp machen wegen nem Linerlock.
EDC-Favorit bekanntlich das hier :
-
northmansquest
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag[…]
Hammer. Woher kommen denn die Scales? -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Schick Mann
Emerson Fixed sind einfach viel zu wenig zu sehen. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragcooles, futuristisches Timberline-Emerson, Micha.
Brother from another mother:
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag