Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!

Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.

Letzte Aktivitäten

• Anvil1971

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    War bei mir genauso. Bin an den Augen auch sehr empfindlich, Kontaktlinsen konnte ich mir nie einsetzen und unter einer örtlichen Betäubung (Spritze in den Augapfel) hätten sie nicht ausreichend viele Leute gefunden um mich festzuhalten. 😁

Die OP…
  • emil

Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
  • Eiserner

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Interessantes Thema, Schrauben und Basteln mit der Lesebrille kann extrem nervig sein, daher hab ich auch schonmal drüber nachgedacht.
    Aus Schiß habe ich die Sache aber nicht weiter verfolgt.
    Gerne mehr Infos,
    Gruß Eiserner
  • JB1964

Beitrag
    Einen Fosi PH04 Kopfhörerverstärker. Um die Nachbarn nicht zu stören benutze ich (Spätabends) einen Kopfhörer. Wenn ich eine Sendung mit dem Digitalen Videorecorder aufgenommen habe (Kabelfernsehen), ist der Ton deutlich schlechter, wie wenn ich…
  • Jens

Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt, mir machen die alten Designs auch Spaß und gerade die Abwechslung beim EDC ist ja das Spannende mit den unterschiedlichen Konzepten praktische Erfahrungen zu sammeln. Das Deutsche Pendant Mercator Katze hab ich mir noch bestellt, bin…
  • Micha M.

Beitrag
    Wobei die immer zumindest "rustikal" sind. :D
    Ist halt was für Romantiker 8)
  • Jens

Beitrag
    […]

Hallo Micha,
    da hast du wohl Recht… wobei dein Navy Messer glaube ich vom gleichen Hersteller kommt, die Richard Rodgers Army Serie hatte nämlich bis vor Kurzem auch genau diese Aufschrift eingeprägt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein…
  • Defender

Beitrag
    Heutige Zachel ....
    Behring Made & Jack Wolf Knives. :thumbup:

EDC290425-1.JPG

EDC290425-2.JPG
  • Micha M.

Beitrag
    Jens, da wärst Du vielleicht mit dem Klassiker besser gefahren, da gabs nix zu meckern..

• EDCuser

Beitrag
    Mmh

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 11k

• Rorschach
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,6M