Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!

Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.

Letzte Aktivitäten

• Pätte

Hat eine Antwort im Thema UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland verfasst.
    Beitrag
    […]

Hey Khayman,

Ich meinte nicht speziell dich wegen Lieferzeit-Ärger.

Das mit dem internen Ablauf war aber nicht zuletzt auf deine Aussage bezogen.
    Verschiedene Theorien und Mutmaßungen sind ja hier und da auch vorher schon geäußert worden.

Wie…
  • Defender

Beitrag
    Die Diskussion über die Lieferzeiten kann ich in gewisser Weise natürlich nachvollziehen. Aber das "Problem" besteht doch nun schon lange.
    Jetzt dann erst zu bestellen und dann nach 6 oder meinetwegen auch 8 Wochen zu stornieren, finde ich persönlich…
  • khayman

Beitrag
    […]

[…]

Ich nehme an, du meinst mich…
    als ich Anfang Januar bestellt habe, stand da 4 - 6 Wochen…. Morgen ist die 6. Woche vorbei.
    Mit 6 Wochen war ich einverstanden und habe bestellt … 90 Tage sind aber fast 13 Wochen … ist schon was anderes!
    Gruß…
  • Pätte

Beitrag
    Klar,
    wenn es länger dauert als ursprünglich geplant, kann das ärgerlich sein.

Ob man dann mit Ablauf der gezählten Tage storniert oder deshalb einen Teil der Sammlung verkauft, kann ja auch jeder für sich entscheiden.

Für mich persönlich ist sowas…
  • Varek

Beitrag
    […]

Auf jeden Fall, nur wird die Angabe zu oft gerissen. Und es gibt auch keine Updates dazu. Das ist leider kommunikationstechnisch nicht gut. Ich für meinen Teil hab jetzt ohnehin erstmal reduziert und alles verkauft von UG. Wenn die irgendwann mal…
  • Pätte

Beitrag
    Hallo,

bei allem Ärger über Lieferzeiten, muss ich was sagen:

Ich finde es unfair, Mutmaßungen über interne Abläufe und Verkauf von produzierter Ware abseits der Bestell-Historie zu verbreiten.

Wenn ich in einem Shop bestelle, und mir die Liefer- und…
  • khayman

Beitrag
    Die TiRex sind heute in der Wartezeit um über das Doppelte hoch gegangen
    von gestern noch 4 - 6 Wochen auf heute „ungefähr 90 Tage“

Ich muss mir sehr genau überlegen ob ich nicht meine Bestellung storniere … morgen sind bei mir 6 Wochen Wartezeit rum…
  • Defender

Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    The Kraken

1.JPG

2.JPG

3.JPG
  • NASTYMF1

Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.
    Beitrag
    Sharpfinger New ( China)
    Sharpfinger Old (USA)
    Busse/SYKCO WS-1021 Trailpoint
    IMG-20250220-WA0022.jpg
  • NASTYMF1

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Aus einem schönen Forendeal heute bekommen...
    IMG-20250220-WA0014.jpgIMG-20250220-WA0013.jpg

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland 236

• Defender
    2. Antworten
      236
      Zugriffe
      54k
      236