Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
khayman
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.Beitrag[…]
In den “Erfahrungen“ den Nick in die Suchfunktion tippen dauert keine 10 Sekunden … wenn man das nicht schafft … sorry dann hat man nichts im Internet zu suchen geschweige denn Geschäfte darin zu machen! -
ICEMAN
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragJa, das fällt mir leider auch auf! Irgendwer schrieb mal, dass es so kompliziert sei den Nickname zu finden. Also wenn ich das schaffe, sollte es jeder mit einer Tastatur schaffen -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragHallo Khayman,
Meiner Meinung nach, sollte man den Deal im Forum auch bewerten. Ich habe hier in 95 % der Fälle eine Bewertung zurück erhalten.
Ich finde, das gehört zur guten TF Manier dazu; schließlich sind wir "etwas anders".
Zur Höflichkeit… -
khayman
Hat das Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? gestartet.ThemaHallo,
ich muss jetzt doch mal nachfragen… ist es nicht mehr zeitgemäß einen Deal zu bewerten?
Es ist nicht so, dass ich nicht genug Bewertungen hätte … im Laufe der Jahre habe ich hier (und im blauen Forum) schon viele gute Geschäfte gemacht, habe… -
Ugorr
Hat eine Antwort im Thema Blasrohr Schießen verfasst.BeitragMoin.
Cooles Setup. Ich habe nur die "Billo-Version" aus Kunststoff. Die Pfeile sind Nadelartig, aber dafür auch gut Kellertauglich für eine Dartscheibe.
Für den Luftballonkillparcour im Garten reicht es auch. Ich habe da keine Wettkampfambitionen.
… -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Revierler
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragIMG_20241118_144443.jpgDas EDC der letzten Wochen... bis auf die Uhr, die wechselt, zumeist ein Sinn EZM 2B oder EZM3 bzw. die 556.
Profane Dinge wie Schlüssel etc. sind nicht dabei. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragWinkler "Alm-Operator"
-
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag