Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
tacticool
Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.Beitrag[…]
Wenn der Rest passt und ich nur einen Glasbrecher habe, den ich nicht brauche, kann ich ggf. damit leben. Deswegen die Frage, welchen Stift nutzt du?
Den Rite in the Rain werde ich mir genauer anschauen, danke! -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.Beitrag -
tacticool
Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.Beitrag[…]
[…]
Das sieht sehr geil aus. Das war einfacher als gedacht.
Der Kaweco SKYLINE SPORT Fallbleistift 3.2 mm Black lacht mich an. Mit Minen und Clip inkl. Versand ~38 Euro ist das auch voll im Rahmen.
Aber ich warte noch ein paar Tage bis ich… -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.BeitragMoin,
vielleicht wirst du bei Kaweco fündig:
https://www.kaweco-pen.com/schreibgeraete/bleistifte/?p=3
Ich habe den hier:
https://www.kaweco-pen.com/sch…stift-5.6-mm-schwarz?c=31
Von den Maßen und Anforderungen würde er vermutlich passen.… -
thehunt
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.BeitragDa lag sie aber unberechtigt, die klassische EXII ist zu recht ein Klassiker!
-
tacticool
Hat das Thema EDC (Blei-)Stift gesucht gestartet.ThemaGesucht wird ein EDC Stift - und ich meine wirklich EDC, kommt in die Hose und ist immer dabei.
Anforderungen:
- keine Kappe
- kann schreiben, nicht mehr (Keine Glasbrecher oder irgendwas, was zu Problemen in Waffenverbotszonen führen könnte.)
- kurz,… -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute gab es ein hierzulande sehr rares Beil bei mir.
Hoffman Blacksmithing Trapper Hatchet.
Trapper261124-1.JPEG
Trapper261124-4.JPG
Trapper261124-5.JPG -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHier aus den geheimen Chroniken der Sofa-Ninja eine sehr seltene Abbildung des erfolgreichen Attentats auf den Daimyo der Hanuta-Provinz,
Danone Tiramusu....
-
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragWas ich halt auch klasse finde die ist Mechanische Sicherung durch den Schiebeschalter …. Nicht groß überlegen wie muss ich drücken einfach entsichern und Power Taste… -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Jupp finde ich schon, macht brachial Hell in der Fläche zwar nicht ewig aber reicht aus . Musste vor ein paar Tagen einen Fangschuss beim Wildunfall antragen das ging Top 👍. Ich finde die klasse gerade als EDC am Gürtel trägt nicht auf und hast…