Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
FrankB
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
Ich habs mir eben nochmal angeschaut und muss die Aussage zum Velbon EX-Mini ergänzen / revidieren.
Die Aussage von oben trifft in Verbindung mit meinem sehr kkopflastigen 80mm Spektiv zu. Damit ist es überfordert. Für ein kompakteres und leichteres… -
Für den Schießstand bin ich definitiv bei abgewinkelt, 45°. Stativ für den Tisch kann ich nicht empfehlen, irgendeiner ist immer mit dem Knie am Tisch und wackelt. Außerdem nimmt es recht viel Platz in Deiner Perzelle ein (also Auf dem Tisch).
Mit… -
Gibt es schon ein Update? Ich stehe auch vor der Entscheidung, mir eines für den Schießstand zu holen.
Hauptsächlich 25 m Kurzwaffe, aber ggf. auch für 100 m Langwaffe.
BTW: Gerader Einblick oder schräg? Was empfehlt ihr? Welche Vergrößerung?
Und… -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDrinnen...
Draussen...
Und ja, wenns besser zusammenpasst, wechsle ich in solchen Fällen auch die Uhr mit aus
Hab ja auch keinen Uhrenbeweger ausser Oppa Micha -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragWär ja auch mal was für nen Steelmob, oder?
Hatten wir ja lange nicht mehr..... -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Happy SwingGuard Day.