Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Grüss Dich
Wenn Du Infos benötigst schau hier mal rein, hier sind Spezialisten unterwegs und kannst dich ja mal reinlesen
https://www.osj-forum.de/list.php?9
Viele Gruesse -
hard2handle
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Tactical99
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDickreef
Wollte eigentlich ein Buck, sind ja auch aus Idaho, allerdings war jedes einzelne welches ich im Laden angeschaut habe irgendwie mies verarbeitet.
119 mit Spalt zwischen Klinge und Guard, 110er mit völlig asymmetrischem Schliff, da hatte ich… -
Dickreef
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Next stop: in Kyoto was aus Idaho!
(Ein Reeve vielleicht?)
😄👍🏻 -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragAber klar, sobald es da ist werde ich berichten 👍 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragGlückwunsch, Jens! Toll!
Wir brennen auf Bilder und Größenangaben usw.!! -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragIch finde das Thema mit den alten Messerdesigns echt spannend, schön dass ich damit nicht allein bin!
Ich habe nach langer Suche gestern endlich ein Mercator aus dem ersten Weltkrieg gefunden und gleich bestellt, ein über 100 Jahre altes Messer als… -
olfri
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag