Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMikio, das alte Messerchen ist aber schöner
Brötchen: Ich ess fast immer nur ein Brötchen zum Frühstück, das darf dann aber eben gern liebevoll "gebaut" sein.
Und da ich momentan verrotzt und bellend daheim sitze, ist ja auch genug Zeit für… -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMicha,
Deine Brötchen Kreationen sind immer erste Sahne. Ein wahrer Augenschmaus.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragDas Puukko besitze ich nun schon ca. 50 Jahre.
Vermutlich ein Iisakki Järvenpää, aber falls es mal gelabelt war, ist das längst rauspoliert...
-
John-117
Hat eine Antwort im Thema Update - SK09 Neck Knife - Dauerhaft verfasst.BeitragDie Reise des SK09 ist ja mittlerweile schon recht lange....aber irgendwie kann man es nicht kaufen, ich beobachte den Shop nicht 24/7, aber da kommen wohl immer wieder Scales, aber nie Messer ? Anfang Dezember sollten die Damastmessr da sein, was wurde… -
khayman
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.Beitrag[…]
Auch wenn das nicht wegen dem Thread hier so rüber kommt …. dran erinnern oder drum betteln tue ich nicht!
Mein Verständnis für einen Deal ist, dass ich Bescheid gebe, wenn ich die Kohle gezahlt habe, wenn die „Ware“ bei mir eingetrudelt ist… -
Der Weisse Hai
Hat das Thema KSK-Smock in BGS-Sumpftarn von USV-Gear gestartet.ThemaAhoi!
Bei meinen Neuzugängen aus dem Oktober 2024 hatte ich ja schon ein Bild meines USV-Smocks in BGS-sumpftarn gezeigt.
Gerne hier ein paar weitere Details und Bilder.
Der Smock ist aus Ripstop-Stoff gefertigt und sehr gut verarbeitet. Ich hatte… -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragIch sag's immer wieder, die Suche hier ist mies. Es wird dann immer gefaselt das dem nicht so sei....was soll's. Ich bewerte jeden Dea lund habe meinen thread einfach in der sig, mehr kann man nicht tun. -
Wolfsblut
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragIch habe leider bisher auch immer unhöflicherweise darauf vergessen -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Ist es eigentlich aus der Mode gekommen die Geschäfte zu bewerten? verfasst.BeitragIch vergesse es schlicht und ergreifend viel zu oft.
Vielleicht denjenigen einfach noch mal dran erinnern 😊