Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Über den Tellerrand und raus aus der Box: das Messer gefällt mir irgendwie.
Gerne mal mehr dazu wenn Du magst.
Besten Gruß -
Franky-Ka
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragIn den letzten Tagen kam folgendes an:
Steve Fecas, USA.
Exzellente Verarbeitung mit Schwalbenschwanz-Anpassung und tapered tang, exotischem Holz und Hohlschliff mit echter Schneide am Klingenrücken
AA14BE12-0D77-400E-B69A-278F66234C6F_1_201_a.jpg
… -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Was ist denn das für ein schönes Stück? -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Leatherman - Erfahrung mit Garantie und Kundenservice verfasst.Beitrag[…]
Der von Victorinox dürfte da locker mithalten können.
Ohne jede Bewertung: ich hatte bei Leatherman Deutschland angefragt ob man an dem alten Supertool einen Kundendienst durchführen lassen könnte (gegen Bezahlung); nein das könne man nicht. -
Olly
Hat eine Antwort im Thema Leatherman - Erfahrung mit Garantie und Kundenservice verfasst.BeitragWave...
Klinge im Zorn abgebrochen...
Eingeschickt...
1 Monat später neue Klinge..
Nur Versand bezahlt...
Hab ich heute noch
Geiler Service!
Gruß Olly -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Leatherman - Erfahrung mit Garantie und Kundenservice verfasst.BeitragHatte vor Jahren auch die Erfahrung gemacht. -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag