Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Idox
Hat eine Antwort im Thema Review: Nextorch TA30 ...und der Spagat zwischen taktisch und alltagstauglich verfasst.BeitragDa die TA30 ständiger Weiterentwicklung unterliegt und Nextorch die Familie weiter wachsen lässt, hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Außerdem hat sich das Bedienkonzept für mich als sehr tauglich erwiesen und die Lampen haben sich bewährt.… -
knifenut
Hat eine Antwort im Thema [Suche] Softshell ohne Futter verfasst.BeitragHelikon Trooper oder Blizzard passen genau auf deine Vorgaben. Sind sicher bald wieder in allen Größen verfügbar. Eine Anfrage an Helikon sollte Klarheit schaffen. -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragZur Geschichte vom Emerson Rhino findet man auch was auf Wikipedia.
Die Basis des Designs war das Commander.
Edit: der Link funktioniert nicht, ich kopiere es direkt rein. Quelle: Wikipedia.
The Commander has its origins with Emerson's CQC-8 or… -
RockShox
Hat eine Antwort im Thema [Suche] Softshell ohne Futter verfasst.BeitragIch habe eine Helikon-tex Blizzard. Die sollte alle Deine Anforderungen erfüllen. Sie ist ähnlich der Gunfighter (habe ich auch), jedoch mehr Stretch und ohne Innenfutter.
https://military.eu/de/p/helik…7-Xgppjr6_4RoCQ58QAvD_BwE -
NASTYMF1
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Grad mal das Rhino gegoogelt...Geiles Teil... Ich glaube ich muss doch mal ein Emerson bei mir einziehen lassen.. -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema [Suche] Softshell ohne Futter verfasst.BeitragBeim Anforderungsprofil musste ich direkt an Loden denken. Eine Idee für die passende Softshell hab ich leider nicht parat. -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDas Spitzl ist weltklasse❤️🔥 -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragEs ist durch Tausch ein Daniel Anders eingezogen
10.5 cm Klinge, ca 12 cm Griff, Carbonstahl müsste 125 SC sein
Und eine Gelegenheit ein Richard Spitzl Grabenmesser zu einem Super Preis zu bekommen. (dafür hab ich sogar mein einziges Chris Reeve… -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Huch jetzt erst gesehen , die anderen waren schneller
ich hab Handschuhgröße 9 , und es Passt super
Grüßle -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag