Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitragjap das ist das Tiger.
Frisch aus der Fabrik.
Hab mir zwar einige Sachen gewünscht, aber am Ende war es eine Überraschung was kam👏 -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragOdenwolf Gladio im Duo mit einem Blade Systems...
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragGrünbunter Teller in Digital Woodland...
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.BeitragJUp, ich habe schon die App probiert, da schaue ich immer zuerst nach, ich hatte gegoogelt und nur diese merkwuerdige Legierung von Marietta gefunden, auf die Ideee mit dem 9CR18MoV kam ich jetzt eigentlich nicht. ist aber "passsender" als die… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema BUCK KNIVES Bildergalerie verfasst.BeitragHier mal meine Buck-Strider-Familie mit dem Zuwachs des grossen Tanto-Folders 880...
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragUm mal den Appetit auf das neue CRKT/Williams HZ4 anzuregen, hier mal das HZ6 und das Yukanto.
Da würde es sozusagen genau dazwischen liegen...
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Ron, echt badass das Teil! ist das das "Tiger"? (kann die Laserung nicht erkennen)
Cooles Emerson Apparel auch -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDu legst aber los im neuen Jahr! Glückwunsch 🤝