Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragAber ja, selbstverständlich!
Denk mal an die verschiedensten Burger-Bilder, mit denen hier gezeigt wurde, was für wunderbare Sachen man so außer ner Bulette und ner Scheibe Käse noch alles zischen zwei Brotschichten packen kann. Oder denk mal an den… -
andre
Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.BeitragSchau Dir doch mal die Fallbleistifte von Koh-i-noor an. Seit langer Zeit fast unverändert im Handel. Nachteilig ist bei einigen Modellen der Anschärfer, da er dazu neigt sich loszudrehen.
andré -
John-117
Hat eine Antwort im Thema EDC (Blei-)Stift gesucht verfasst.Beitragum wirklich beim Bleistift zu bleiben....die Frage geistert mir auch schon länger im Kopf rum, neben dem Kaweco wäre mir noch der Schreiber von Big Idea Designs ins Auge gesprungen:
https://www.knife-lounge.de/bi…olt-action-pencil/bid22cu
gibts wie… -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Beisser
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Jetzt hab ich´s kapiert und das schmierst Du dir auf´s Brötchen? -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragJupp genau habe mir ein zweites zugelegt von Daily Cistoms , finde das AK4 klasse 👍. Hier das sind Griffschalen aus Titan ,Lederscheide von DP Steel and Leather .
Eine schöne Ergänzung zum AK1&2 . -
wodan84
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragZum Donut zerkleinern… -
wodan84
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Sehr cool, Glückwunsch.
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, hatte mich jetzt aber für die Version von Böker, mit Micarta Griffschalen, entschieden.
Hast du ein zweites Messer geordert oder „nur“ Griffschalen (Titan?) und Scheide?
Liebe Grüße… -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Wuchtig!