Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
John-117
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.Beitraghm. da gibts imho auch noch keine Erfahrungswerte ob Kizer das Zeug dann später nicht doch noch anderweitig unter die Leute bringt, die Modelle bzw das Vorgehen/der Partner ist noch zu neu. Andererseits...mit "mojave exklusive" war es bei Kizer dann… -
Redemptor
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: suche kleines Zweibein verfasst.BeitragIch hab das hier und bin sehr zufrieden:
https://huntac.de/p/spartan-javelin-lite-bipod-standard -
hard2handle
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Haglbuachan
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: suche kleines Zweibein verfasst.BeitragHi Mark!
Schau Dich doch mal bei UTG um. Harris müsste 15cm haben.
UTG Recon 360: 17cm, lassen sich aber um 45Grad nach vorne klappen und arretieren.
Recon Flex: 14,5cm und ebenfalls in verschiedenen Positionen arretierbar.
Recon 360 TL: 14cm,… -
Travis
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.Beitraghey, ganz nah dran . Hab mich in das smolt mit Holzgriff verguckt. Aber wie Du schon sagst..... -
John-117
Hat eine Antwort im Thema FM918 "Stahl" verfasst.Beitragschmeiße Google an, erste bilder: Busse und Sacki Kopien von PSRK (die haben afaik genau nix eigenständiges), schließe den Tab gleich wieder und hake das Thema als Kernschrott ab, rate schwer ab davon den Müll zu kaufen -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Bestellung von Messern bei Amazon USA verfasst.Beitragwas zum Geier gibt es denn als amazon exklusive das den Aufwand lohnt ? ich kannte bisher überhaut nur Militaws die es dort exkl gab, dafür würde ich mir den Hekmek aber nicht antun -
PzGrenOffz
Hat eine Antwort im Thema Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? verfasst.Beitrag -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag