Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragIst aber nur im Freien vernünftig einsetzbar Micha M. , also speziell diese SHIELD Funktion zur SV meine ich, Stichwort Eigenblendung.
Dafür dann aber auch tagsüber.
Oder? -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragSorry für die unprofessionelle Bescheibung, ist ja keine Klinge dran...
Sehr breiter Flood mit extrem hellem gleichmäßigem Licht. Also kein Spot, sondern eher ne Lichtwand.
Hab gerade mal vom Balkon in den Garten geleuchtet, der war auf großer Breite… -
Eiserner
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag@ MichaM und Amphibian: Wie kann mir diese Shield vorstellen?
Schönen Abend, Eiserner -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGlückwunsch zur EDC29👍.
Also ich bin von der Lampe begeistert, im Moment meine liebste EDC außerhalb vom Wald .👍. Das Händling finde ich Top . -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag
Neues Lämpchen, gekauft aus Neugier auf die Spezialfunktionen...Nitecore EDC29 mit Lumin Shield.
Ohne Stress und Zeitdruck liessen sich jedenfalls alle Leuchtstufen ansteuern...und über nen separaten Druckschalter dann eben auch 3K Search bei halbem… -
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragDirekt mit draußen
IMG_7957.jpg -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Tobse
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Ich finde das sehr elegant gelöst, zwei fühlbar unterschiedliche Tasten mit klar begrenzten Druckpunkten auf halber und voller Strecke, die eine für taktisch (volle Dröhnung bzw. Strobe), die andere für den Alltag. Und ein Schieber, mit dem… -
Tobse
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin total fröhlich mit der Reef, habe inzwischen 2 Lünetten (Stahl und schwarz) sowie die beiden Stahlbänder (normal und Mesh) und das Kautschukband, teilweise minimal gebraucht in einem anderen Forum gekauft. Je nach Laune wird mit kurzen…