Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
thehunt
Hat das Thema Review: Victorinox New Soldier gestartet.Thema -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Danke, den kann ich nur zurückgeben! -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitraghier ist die Klingenlänge auch "wurscht":
-
Haglbuachan
Hat eine Antwort im Thema Nachtsichtgerät gesucht verfasst.BeitragWillst Du ein Infrarotgerät (also Wärmebild) oder einen Restlichtverstärker mit IR Aufheller?
Für welchen Einsatzzweck hast Du das denn gedacht und in welcher Preisklasse willst Du Dich bewegen? -
Bjarne
Hat das Thema Al Mar Sere Unterschiede Fehlschärfe gestartet.ThemaHallo,
Ich habe eine Frage an die Al Mar Kenner.
Ich habe ein paar Folder von Al Mar und gerade festgestellt, daß sie Unterschiede bei der Fehlschärfe aufweisen.
Ich kenne die Große und Kleine Version , jeweils mit Mikarta und Neopren Griff.
Jetzt die… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGlückwunsch Bukowski
Gut, dass ich das Roselli übersehen habe😏
Bei mir ebenfalls Post von Flecko. 🤗IMG_2296.jpg -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragMoin. Erster Postlerruf 📯🗣️ des Jahres. Heimo Roselli Carpenter UHC. Stand wegen des archaischen Looks und des hochgezogenen Scandis schon länger auf der Liste, jetzt zum unschlagbaren Preis vom Marktplatz geschnappt.
20250124_144222-01.jpg
Dank geht…