Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Mahlzeit,
das Belt Knife habe ich zum einen in die Klingenform eines Belt Knife VI bringen lassen und dazu noch ein weiteres mal ordentlich
ausdünnen lassen. Beides wurde zu meiner äussertsten Zufriedenheit beim Jürgen Schanz erledigt.
Das Teil… -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch,
da hast Du Dir ja was ganz feines und jetzt auch noch seltenes geschossen
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragNein, das ist die britisch-grüne Version, die es früher nur für nen Händler in GB gab und dann auf unser langes Flehen hin auch hier.
Ist neben der Ruthenium-Version, die Jasmin mir geschenkt hat, mein Favorit...
Und da ich hier heute in ATACS-FG hocke,… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragKlein aber fein
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragMicha M. ist das die Wüsten-Version ohne Schuhcreme auf Klinge? -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
hab ich übersehen, sorry. Das ist ein Luke Scheepers Ghost. Luke stellt aber schon lange nur noch Küchenmesser her -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.BeitragSegler vs MotorbootIMG_3189.jpg