Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragGediegen, Euer Lordschaft!
Und ein sehr schönes Bild! -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Galerie Kydexbasteleien verfasst.Beitragund ja, das sollen 2 Ausrufezeichen sein! -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Galerie Kydexbasteleien verfasst.Beitragschweet! jetzt mach noch nen karabiner dran und das ganze Hosentaschentauglich und du hast mich gewonnen!! -
teachdair
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragok,da bin ich eher sprachlos! Aber ich sach mal, ich wuerde dir nen ehrlichen Fuffi geben. -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Termite
Hat eine Antwort im Thema Galerie Kydexbasteleien verfasst.Beitraggerade eine neue Idee umgesetzt. An meinen Neckknives eine Kydexhülse (diese ist hinten offen) und an meiner Titankette ein Titangegenstück angebracht ( lässt sich auch ohne Messer als Schuckanhänger tragen) Jetzt kann ich die jeweilige Kydex durch… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Bandschleifer (evtl. DIY) vs Work Sharp Ken Onion Edition ELITE Knife & Tool Sharpener Mk.2 verfasst.Beitragdas jannst du alles damit machen, beim Elite ist ja direkt das Blade Grinding Attachment dabei, das müsste man beim Vorgänger extra dazukaufen.
[…]
geht problemlos, umschleifen tu ich aber nicht. Das band hängt bei mir nicht durch, das ist kurz und… -
kaizerfranz
Hat das Thema Bandschleifer (evtl. DIY) vs Work Sharp Ken Onion Edition ELITE Knife & Tool Sharpener Mk.2 gestartet.ThemaHallo Messerschärfer,
was meint ihr zum Work Sharp Ken Onion Edition ELITE Knife & Tool Sharpener Mk.2 (bzw. dem Vorgängermodell)?
Ich überlege seit einiger Zeit das Gerät zu kaufen, aber es schwirren noch einige offene Fragen rum:
- Kann man damit…