Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
simon
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragGuten Rutsch mit den süßen Spielzeugen 20241231_231735.jpg -
andre
Hat eine Antwort im Thema Jahresrückblick 2024 verfasst.Beitrag[…]
Ich habe klassisch nach Jahresrückblick geschaut und wurde nicht fündig. Vielleicht kann mein Beitrag verschoben werden.
andre -
chris-le
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Jahresrückblick 2024 verfasst.BeitragÄh..... (#hüstel)
Messer, Gear, etc...Best of 2024 -
andre
Hat das Thema Jahresrückblick 2024 gestartet.ThemaDann mal der Rückblick für 2024. Dieses Jahr gab es im Durchschnitt 1,83 Messer pro Monat. Für 2024 habe ich meine Messer daher mal in die Kategorien;
- Urlaubs- und Freizeiterinnerungen,
- Sammlung
- Sonstiges/ Gebrauch gegliedert. Urlaub/Freizeit ist… -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema From Russia with love verfasst.BeitragWohl wahr!
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragGreider habe meine kleinen von com2you für 6,99 / 2 Stück.
die großen (mit größeren Bohrungen/Schrauben für größere Scheiden) waren bei eknives vorrätig. Die kosten 8 Euro für 2 Stück -
strcat
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag