Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Greider
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragFledaron
Mtech MX 8088, trotz Inflation immer noch zu nem guten Kurs am Fluss erhältlich (Seite 2)
Messer als Brechstange
Das Böker Plus Cop Tool war cool in der ersten Generation, für nen 50er die Alternative zum teureren Original von Wilson… -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDie Dinger sind geil und made in Germany, bei Angelzeug immer ein Pluspunkt 😉
Gibt auch Adapter für kleine Kartuschen, wie lange die halten keine Ahnung aber wird auf jeden Fall transportabler damit -
NASTYMF1
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Sehr cool, muss ich mir mal anschauen. Ich geh am Samstag zum Abschlussansitz für dieses Jahr, hab aber nur so einen kleinen Zeltofen, muss ich mehr von innen wärmen Petri Heil -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragProfikarpfenangler🤣
Draußen 1 grad drinnen geschmeidige 13, ganz gut das Teil -
NASTYMF1
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Denke eher Karpfenflüsterer -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitragsehr cool. da werde ich mal die Augen aufhalten.
Mora hat sowas ähnliches im Programm für 12 Euro. Das Ding muss ja nur robust sein
morakniv-pro-chisel-c-arbeitsmesser-mit-meisselklinge~2.webp -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDu bist Prediger? -
Argento
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDie Tage bekommen, heute das erste Mal im Einsatz. SEVEN OAKS Kanzelheizung👌IMG_20241223_183020_332.jpg -
emil
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragFledaron, ich hab viele Jahre operativ in einem Deliktbereich als Ermittler zu tun gehabt, in dem man es häufig mit deliktischem Gut in Tarnladungen oder in sonstigen Verstecken zu tun hatte. Oder es waren große stabile Packstücke zu knacken, um…