Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragDanke... -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragMicha M. in Natura stechen - bei der geringen Messergröße - die Liner eigentlich nicht so sehr ins Auge. Da muss man/frau Dir schon SEHR genau auf die Hose gucken
Zumal ja bei der Trageweise (als Hosentaschenfixed) am Taschensaum der untere Teil der… -
DieKraehe
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragPost war da
Zwei mal aus Tausch Cold Steel Espada Large und n Bowie Spike
Spike.jpg Espada.jpg
und n Wicked Fish Remora (das darf weiterziehen , mir ist die Spitze doch etwas zu dünn )
Wicked Fish.jpg -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.BeitragIch finde das Messer eigentlich auch sehr attraktiv, die Liner in für mich wenig anziehenden Signalfarben sind aber für mich ein Dealbreaker.
Diskret zu tragendes kleines Fixed mit solchen Linern geht leider für mich nicht.... -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Na, danke. Ein Teil von mir hatte die Hoffnung es handelt sich um irgendein Custom für 650€ +
Jetzt kostet das auch noch unter hundert Euro
Aber ich hab doch grade erst... Aber ich kann doch nicht schon wieder... Ach, leck die Katz'
Manchmal… -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Ramelius
Danke! siehe im EDC Thread -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
mikio
Das ist so sexy
Hast Du das schon irgendwo vorgestellt? Was ist das? Wem muss ich dafür wieviel von meinem Geld zu werfen?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio