Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Greider
Hat eine Antwort im Thema GESUCHT: das EDC Nähset verfasst.BeitragMorgen.
John-117 Du scheinst eh schon zu wissen was Du brauchst/möchtest: hol dir die Komponenten aus dem Fachhandel in guter Qualität, ergänze um ein Vic Classic o.ä. und ne kleine Tube Sekundenkleber; und packe es zusammen in ein Behältnis… -
Termite
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragMein TUK Rhino begleitet mich seit ich es fertig habe, jetzt auch mit passendem Bead
IMG_0919.jpg
IMG_0920.jpg -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema GESUCHT: das EDC Nähset verfasst.BeitragMoin ,
für mich gibt’s da nur eins , da ist alles dabei was man braucht .Und das ganze Material ist von Markenhersteller. Hatte ich lange Jahre Dienstlich .
Bundeswehrnähzeug.
https://www.outdoorfan.de/Bund…q71lqs55SK8hoCD7QQAvD_BwE -
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag -
fjellstorm
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragKindergarten-Setup...
-
Defender
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
John-117
Hat das Thema GESUCHT: das EDC Nähset gestartet.ThemaVorneweg, ich kann nicht wirklich nähen, ich kann mir Knöpfe annähen und kleine Reparaturen durchführen die man nicht sofort als solche erkennt (aber auf den 2. Blick dann auf jeden Fall).
Ich trage schon recht lange div Nähbehelfe mit mir rum, das… -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Messer, Gear, etc...Best of 2024 verfasst.BeitragDieses Jahr hatte ich bewusst recht wenige Neuzugänge. Bei einigen Teilen konnte ich aber nicht widerstehen.
(Wer auch mal in der Nachbarschaft vorbeiguckt, kennt den Text ja schon)
Mein persönlicher Favorit 2024 liegt im Bereich der klassischen… -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Messer, Gear, etc...Best of 2024 verfasst.BeitragSauber John-117 ; Tradition fortgesetzt und gleich eine Art "Almanach der Anschaffungen" dazu geschrieben 🙌
Mal sehen was mir so einfällt