Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema From Russia with Love verfasst.BeitragGern!
Hier mal ein alter Stalker 2 aus Zeiten, in denen Lederscheiden noch in anderer Qualität von Kizlyar kamen...
-
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Surefire „aufbohren“… verfasst.Beitrag[…]
Ui Volltreffer
Sehr gerne; da sei gleich der abgebildete empfohlen; gibt s auch mit weniger Inhalt und etwas länger als Version mit integrierter Ladebuchse.
Besten Gruß -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragInspiriert durch Peter aka Defender, habe ich heute auch mal wieder ein Leimküller rausgelegt. Der Matthias macht einfach tolle Messer mit einem hohen Gebrauchswert.
IMG_3371.jpg -
faulkner
Hat eine Antwort im Thema Surefire „aufbohren“… verfasst.BeitragGreider
Doch ist es.
Danke für den Tipp.
Setze ich so um👍🏻
Dann kann ich mir das Aufbohrenlassen sparen. -
faulkner
Hat eine Antwort im Thema From Russia with Love verfasst.BeitragDanke sehr👍🏻 -
beagleboy
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: suche kleines Zweibein verfasst.BeitragHatte ich ganz oben nicht vergessen zu erwähnen:
- Hera Arms 9er
- Beretta CX4 Storm
- OA G96c
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragDamit muss man aber vorsichtig durchs Brödel
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Jens
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag