Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
mikio
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragSehr geile Idee
und danke.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHier gibt es u.a. das gute Stück.
https://www.bergfreunde.de/pic…3fJgz8EAQYASABEgLvWPD_BwE
Für Ladies gibt es die übrigens auch, kannst also Deine bessere Hälfte perfekt überraschen.
Natürlich wollen wir dann hier auch ein Pärchenfoto sehen. 🫣
… -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.Beitrag[…]
Hast Du vielleicht nochmal den Namen. Ich dachte ganz unbedarft, ich find' die über die Forensuche, tue ich aber nicht
Ich möcht' gerne meine bessere Hälfte zu Weihnachten überraschen
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Hernandez
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragGabs da nicht mal was von Tad Gear? Ich meine sogar mit Ohren. 😂 -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragSo, jetzt aber mal mit System!
Gib uns nen Link, dann kann Mikio nachsehen, welche Größe der Freund wohl braucht...und ich kann schauen, ob es so einen putzigen Hoodie dazu gibt -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHi Michael,
ich bin 1,85m bei aktuell 83kg und trag eine in Größe L. -
mikio
Hiho,
sag mal wie groß fallen die so aus? Ich frag für einen Freund
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHi Jan,
die Felcos sind recht weich und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ganz ordentlich. Hab sie mal irgendwo recht günstig geschossen und ich finde sie tauglich. -
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitrag[…]
Mein Neid ist dir gewiss. -
Idox
Tolle Sachen, Martin. Mit der Hose kann nicht nur das BärenFELL vor dem Kamin liegen...
Sind die Felco Handschuhe so weich wie sie aussehen? Meine Kalbsleder-Handschuhe müssten mal ersetzt werden.