Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
JB1964
Hat eine Antwort im Thema Spyderco Galerie verfasst.Beitrag[…]
Soll ich ehrlich sein? Das Messer wäre mir lieber in der Hosentasche. -
Bukowski
Eine brasilianische Riesenvogelspinne im Zooterrarium. -
Fledaron
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag[…]
Na freilich
https://www.figuren-shop.de/de/deko-totenkoepfe
Sehe aber gerade, dieser ist ausverkauft. Aber dafür ein paar hübsche neue -
Olly
Fantastischer Schädel! Magst du mir verraten wo es den gibt? Gerne per PN...
Gruß Olly -
JB1964
WTF ist das?
Ich meine nicht das Messer. -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragKein Problem 😉
Zur Spitze hin ist der Rücken scharf somit auch für Feuerstahl geeignet. Ich finde ein gutes Paket CPM 3 V stone Wash und Belt Satin , Micarta Kydex und Clip also alles was ein Modernes EDC haben sollte .
IMG_3954.jpgIMG_3955.jpg… -
wodan84
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragVielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragHi ,
Habe das Messer heute erst bekommen und gleich ab in die Hose . Verarbeitung Top , Kydex Top , den Böker Clip finde ich auch Top , sehr genial gemacht. Einzig die Schärfe fand ich nicht geil Note 2- , an der geraden Schneide gut ,nach vorne zur… -
wodan84
Hallöchen,
welchen Eindruck macht das Messer auf dich? Bist du bisher zufrieden? An sich steht’s auch auf meiner Wunschliste, da ich mit dem AK1 & AK 2 sehr zufrieden bin.
Gruß Marco -
Amphibian
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag