Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
der Falt-Degen mit antikem Rinderknochen hat was
viel Freude mit den Teilen! -
agentdan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHeute kam ein Thailänder mit Beigaben an. IMG_5913.jpg
IMG_5914.jpgIMG_5917.jpgIMG_5921.jpgIMG_5915.jpgIMG_5916.jpg -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Klassische Taschenmesser / Classic pocket knives verfasst.BeitragEin paar Neuzugänge, klassische Folder von Fraraccio aus Frosolone in Italen, dazu gesellt haben sich die beiden, die ich schon im Bestand habe und begeistert nutze. Die klassischen Italiener haben mich wohl derzeit echt gepackt
Die sind angekommen,… -
ProHunter
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung der Savotta Kahakka Modellreihe verfasst.BeitragVielen Dank für das Review, es hat Spaß gemacht es zu lesen
Ich habe selber Savotta im Bestand und bin auch mit der sehr guten Verarbeitung und dem angenehmen Tragegefühl sehr zufrieden -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Gern. Ich habe noch schnell ein paar Bilder gemacht und hier ein Review geschrieben:
Vorstellung der Savotta Kahakka Modellreihe -
Bukowski
Hat das Thema Vorstellung der Savotta Kahakka Modellreihe gestartet.ThemaMoin!
Draußen in Wald und Feld habe ich seit knapp 6 Wochen den Savotta Kahakka 25l im Einsatz.
Da mich der Rucksack wirklich begeistert, habe ich mir kürzlich auch noch den kleineren Kahakka 15l für den urbanen Einsatz geholt und möchte euch die… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragDie klassischen Folder von Fraraccio aus Italien haben mich wohl echt gepackt.....
Die hier sind heute gekommen, gleich ein ganzes Rudel der Modelle Sfilato und Siciliano in Klingenlängen von 6 bis etwas über 4 Zoll.
Wer schon immer ein größeres… -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragBukowski
Dankeschön. Wirkt für mich wie ein Zeitreisender, so Mitte 90er bis Anfang 2000; und das ist ein absolutes Kompliment.
Gerade die 15 Liter Variante triggert mich.
Danke nochmals für die Infos -
Scubaan
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragHinderer 3.5 no-flipper 20CV
Und die Familie
-
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.BeitragPrivjet aus dem Kindergarten!