Weapon Light Montage für Surefire auf Picantinny/Weaver Rail

  • Hallo zusammen,


    als Berechtigter im Sinne des WaffG/KWKG, suche ich eine Montagemöglichkeit von einer Surfire E Serie, auf einer Picantinny/Weaver Rail.
    Allerdings soll die Lampe versetzt sein und nicht direkt.


    So wie hier bei diesem Teil:
    http://www.vltor.com/scount-mount-ocg.htm


    Frage:
    Wer hat damit Erfahrungen?
    Ähnliche Modelle?


    Danke und Gruß FM

  • Die hier müsste passen, ist günstig und VT verschickt problemlos und günstig nach Europa.


    http://vikingtactics.com/prod_vtac_lightmount.html

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • DANKE.


    Das ist auch deutlich günstiger, aber:
    - es trägt zu dick auf (doppelt so viel wie das von mir gepostete)
    - es ist mit einem US-Imbus zu montieren und somit kaum in der Action aufzustecken wie die o. g. Modelle, die schnell auf- und abmontiert sind (es geht hierbei um Jagdsituationne in Africa, bei dem schnell gewechselt werden muss, auch bei Zieloptik).


    F R A G E.
    Wer kennt noch ein anderes?
    :)

  • Hey, Frank!


    Ich hatte doch damals in Heusenstamm die Streamlight mit Montage an der P99 - erinnerst Du Dich? Hast doch noch Bilder von gemacht. Diese Montage passt an Weaver- und Picatinnyschienen und wird mittels "Druckknöpfen" bedient. Außerdem gibt´s dafür noch Halterungen für den Gürtel.


    Ich schau mal, ob ich den Anbieter noch finde...


    P. S.: Anbei ein Bild mit einer für KW viieeel zu langen SF 6P. An einer LW könnte die Lampe weiter durch die Halterung geschoben werden und wer´s mag macht einen Kabelschalter dran.


    DSC00057.JPG

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ist doch nicht das, was er will. ;)


    @ Frank


    Schicke Dir gleich ´ne PM.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • ...ich brauche so eine versetzte Scout Montage.
    Soll auf eine schwere Jagdwaffe für Africa, oben auf die ZF-Rail. Darf aber Kimme und Korn nicht verdecken, deswegen die versetzte Montage.


    Danke aber für die konstruktiven Vorschläge.

  • Versuche mal die RLS (Rapid Light System) von Safariland. Ist recht günstig und gut durchdacht. Du kannst die Lampe unter der Waffe stehen lassen, jedoch - und so ist es eigentlich gedacht - nach links oder rechts wegschwenken. Dann wird der Lampenknopf mit dem Daumen der schwachen Hand oder per Kabelschalter bedient. Beim Googeln findest Du auch Filme auf der Du-Tube. Kaufen kann man die Sache bei Cop, wenn man sich als Behörde ausweisen darf. Polizeibedarf in der Schweiz verkaufen das Teil auch. Ca. 58 Euro, ohne Lampe. Safariland nimmt eine Zweibrüder für die Montage. Es funktionieren aber auch andere Modelle. z.B. die P3D von Fenix

  • :thumbup: Ich habe jetzt über 20 US-Versandhändler angeschrieben, alle waren negativ.
    Bei den meisten ist sogar die Surefire 6 P als "Waffe" im Sinne der US-Zollbestimmungen festgelegt und darf nicht versand werden.


    Da es aber in jedem US-Bundesland eine andere Gesetzesauslegung gibt, habe ich eben noch einen Händler gefunden, der versendet.
    :)


    Deswegen:
    Hilfe nicht mehr nötig.
    Danke für die Hilfs-Angebote.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!