Dan Koster Bushcraft & Bushmaster

• Hallo,

Ich möchte gerne mein neues Spielzeug schauen..

Dan Koster Bushcraft & Bushmaster
    Beiden im CPM 3V.
    Bushmaster 12 cm klinge und 12 cm griff, 5.25 mm dicke. flachschliff mit homemade convex edge
    Bushcraft 10cm klinge und 10 cm griff, 3,2 mm dicke.

Ich habe die schneide selbst poliert um es ein bisschen zu schützen von korrosion.
    Jetzt noch ein paar passende Scheiden machen..

Grüssen aus Holland!!
    Martin

• Hi Martin. den Koster Bushmaster wollte ich auch haben, leider hat Koster den nur in geringer Auflage hergestellt, shit, mir wollte er keins mehr geben. Falls du deins wieder verkaufen möchtest, sage mir bitte bescheid, ich würde es gerne nehmen, danke!

• ich find die auch sehr schick, nur würde mich an dem Bushcrafter der Griffschutz sehr stören... der zerstört irgendwie komplett die klare Formsprache des Messers

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Rechts der erste generation. Der hätte kein griffschütz.. Ab und zu taucht nog einer ob.. es war ein Scandi, aber Ich habe es geconvexed um es noch besser schneiden zu lassen.
    Ich war skeptisch über dem kleines guard, aber Im gebrauch ist es sehr bekwehm. Der zweite von rechts ist ein Custom und der Erste der Dan gemacht hätte mit ein kleine schütz.
    Ich hab mehrere bushcraft messer versucht, wie Skookum, Norths Star, Aurora, Nebula etc.. aber die letzte generation Kosters hat für mich alles was ich will..

Der Linker Bushcraft bekommt noch ein Bruder in der form eines Bushmaster mit schwarze liners un desert ironwood grip.
    One set will be up for sale later on after I decide which I want to keep. I'll let you know jackknife..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!