Ausnahmsweise: Eine Empfehlung :-)))

  • Obwohl ich es nicht mehr machen wollte:


    Seit Jahren trainiere ich mit den Taschenlampen von Surefire, speziell mit den Modellen mit dem Rogers-Combat-Ring.
    Meist sind das die unterschiedlichen Z 2 Modelle.


    Seit der IWA 2010 habe ich jetzt seit einigen Tagen die neue Z 2 mit Strobe-Funktion im Einsatz.
    Siehe hier:
    http://www.surefire.com/AZ2


    Ein Hammer-Teil.
    Echt geil.
    :-))))


    Es soll (und bei mir hatte sie keine) keine Kinderkrankheiten geben, wie damals z. B. bei der Gladius (By the way: Die hatten die "Entwickler" ja aus dem Büro des jap. Chef-Ingenieurs bei Surefire vor ihrem "Abgang" gekl....).

  • Ich hab ja auch noch eine Z2 und das ist schon eine feine Lampe, aber so richtig mit der Zeit geht Surefire nicht. Die Werte überzeugen mich nicht und der Preis ist auch nicht heiß.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Sehr geile Lamoe! Ich habe die GZ2 (mit R2 Led plug)
    Grüße mit der bin ich auch vollsten Zufrieden!!

  • Surefire macht wirklich geile Lampen. Ich hab jetzt deren vier. Meine erste war auch eine Z2, dann kam eine M3 von Revierler dazu und später eine E1L. Die hab ich dann verkauft und mir stattdessen eine E1B geholt. Und neulich hab ich noch eine uralte 6P bekommen.


    Mich stört nicht, dass Surefire nicht so stark mit der Mode geht. Olight liefert alle zwei Monate neue LEDs in ihren Taschenlampen aus. Da hab ich dann das Gefühl, dass das nicht so richtig ausgereift sein kann. SF testet die Lampen vorher zu Tode und die funktionieren dann auch heftig. Die Preise sind halt dementsprechend, die Garantie ist aber auch super.


    Sogesehen unterstütze ich die Empfehlung jedenfalls :thumbup:

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • SF testet die Lampen vorher zu Tode und die funktionieren dann auch heftig
    Ich war mehrfach bei denen im Werk und kann das nur bestätigen.
    Das zweit-inovativste Werk/Team das ich sah (und das waren einige...)

  • OAKLEY, siehe hier:
    http://www.oakley.com/


    Die haben das Werk in einem Landbezirk von LA und haben dort modernste Technik mit den Stilelementen von einem ehemaligen Ozean-Tanker kombiniert.
    So was von geil...


    Und ein modernes, junges, inovatives und (er)schaffendes Entwicklerteam.
    Wahnsinn.
    :)

  • also deine Job hätt ich gern, ehrlich :pray: :pray:


    weil von SF hab ich ned mal einen EP-4 bekommen
    du aber gleich eine Z2S...ARSCH :knueppel:


    wie tut man das man an das Zeug kommt
    die LED Köpfe für die M3 würden mich ja interessieren
    aber da gibts leider noch nix.... ;(


    SF: hab selber...keine ahnung aber es sind mehr wie 3 :D
    und ich liebe jede einzelne :love:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Die Z2, C2 und 6P habe ich gerade erst endeckt. Die 3 haben gemeinsam, dass sie mit P60 Drop-Ins funktionnieren, was ja die Möglichkeiten einer Serien-SF ein wenig erweitert. OK, die sprichwörtliche Unkaputtbarkeit ist damit natürlich flöten, man kann aber tolle Mods herstellen!


    Oveready (ElektronGuru) bohrt die Dinger auf, damit man eine 18650 reinkriegt. Das ist ja schon mal nett und ich nehme an, die die Wandstärke immer noch ausreicht. Die 6P gibt's auch noch mit Cerakote, wenn die nicht gerade ausverkauft sind und es gibt batürlich auch die 9P, C3 und Z3 für mehr Power. Aufwerten kann man die Hosts mit UCL-Glas, einem anderen Bezel und einem McClicky mit verschieden farbigen Gummikappen


    Geile Dropins gibt's auf CPF von Nailbender, der stellt so ziemlich alles her, was es von LEDs so gibt auf dem Markt, auch SST-50 und SST-90.


    Das werden bestimmt geile Lampen, auch, wenn sie mit SF nicht mehr viel zu tun haben... :love:


    Greets,


    Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!