Teil1, mein Umweg zum Kubotan / Koppostick "1st84thoseintheknow" (erste-Hilfe-für-die-Eingeweihten)

  • Es wundert mich, dass niemand die "42" haben wollte, da sie doch die perfekte Antwort darstellt :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Selbst die Zukunft ist nicht mehr das,was sie mal war.

  • Es wundert mich, dass niemand die "42" haben wollte, da sie doch die perfekte Antwort darstellt :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Du meinst, daß du darauf wartest, daß jemand versucht, dir deine "42" weg zu nehmen? :D


    Dann hättest du ja einen Trainingspartner! :m4:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • na, komm und hol sie dir :bibber: :bibber:


    - vielen dank für den fixen versand und das nette tool ..


    Selbst die Zukunft ist nicht mehr das,was sie mal war.

  • Liebe Forumiten,


    in Post #118 befindet sich die ständig aktuelle Liste der noch zur Verfügung stehenden Koppotans. Solltet Ihr dort aufgeführt sein ohne den Zusatz "bezahlt, vielen Dank", jedoch schon bezahlt haben, kann es am Cache eures Browsers liegen, der die Liste noch gespeichert hat. Zudem kann eure Überweisung über die Feiertage auch länger dauern als gewöhnlich.


    Ich habe bisher immer sofort nach Bestellung versand und nicht den Geldeingang abgewartet, das wird für die Edelstahlversion auch so bleiben, schaut einfach nur hin und wieder in die Liste, danke.


    Gruß
    Rainer


    [threadclosed]Der Thread findet seine Fortsetzung in Teil 2 , vielen Dank für die rege Beteiligung :) [/threadclosed]

    3 Mal editiert, zuletzt von redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!