Teil1, mein Umweg zum Kubotan / Koppostick "1st84thoseintheknow" (erste-Hilfe-für-die-Eingeweihten)

• Im Verlauf des Threads hab ich schon mal darum gebeten, konkrete Anfragen bitte ausschließlich per PN an mich zu richten, da dies nicht als Verkaufsthread angedacht war und sich auch nicht so entwickeln soll. Danke für jegliches Interesse und alle bisherigen Kommentare. :thumbup:

Edit: Seit Bestehen der Koppokiste können Anfragen auch direkt im jeweiligen Thread gestellt werden.

Einmal editiert, zuletzt von redled ()

• Ich habe meinen nun auch bekommen und muss sagen ich bin SEHR zufrieden!
    Die handhabung ist im gegensatz zu meinen anderen beiden absolut genial.Die geringe grösse und und das gewicht sind absolut stimmig.
    Also ich kann jedem zu diesem Kubotan raten!

• Ich habe am Dienstag meinen Stick bekommen und bin sehr zufrieden.Gute Idee,gute Umsetzung und schneller Tansfer.

Rainer hat sich mit dem "Beipackzettel" noch zusätzliche Arbeit gemacht :thumbup: :respekt:

Danke Rainer

• In einer zweiten Runde
    würde ich nochmals Kunde.

(Gebrauchsslyrik zum Wegwerfen, aber im Ernst, ich würde noch welche nehmen ...)

Kopportunist Nr. 0069
    "A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity”-Sigmund Freud-

• Hallo Bernd,

Habe schon einige ausprobiert, aber den habe ich letzttens in der Hand gehabt, beziehungsweise nicht aus der Hand gehabt nachdem sie offen war. Geniale Idee!
    Lässt du welche machen, ich nehme allein 20 Stück

Grüße

Katmandu

Anmerkung redled (Moderator)
    Willkommen im Forum und eine schöne Zeit bei uns. Anfragen, wie schon mehrfach erwähnt, bitte nur per PN. Deine Zustimmung ist schmeichelhaft, danke. Lass mich bei dieser Gelegenheit aber bitte freundlich auf Eines hinweisen:

Ich habe gesagt, dass ich an Forumsmitgliedern nicht großartig verdienen will und dass ich deshalb den Stick quasi zum halben Preis anbiete. Das gilt auch für neue Mitglieder mit nur einem Beitrag. Allerdings will ich mit meiner Kleinserie eine möglichst große Anzahl von Mitgliedern begünstigen, das wird durch einen Aufkauf von 20% der Produktion natürlich unterlaufen. So gerne ich auch die Kosten möglichst schnell wieder hereinbekomme, 20 Stück auf einen Schlag gebe ich nicht her. Danke für dein (euer) Verständnis.

Gruß, Rainer

2 Mal editiert, zuletzt von redled ()

• :thumbup:
    Ein Mann, der seinen Prinzipien treu ist.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Wegen der steigenden Nachfrage habe ich eine 2. Kleinserie aufgelegt. Der Preis der ersten Serie von 2006 ließ sich leider nicht so ganz halten. Bei identischer Ausführung wird der Stick nun allerdings auch besser beschriftet sein (Laser) und erhält eine fortlaufende Seriennummer. Syntax: 1st84thoseintheknow-001

Für Mitglieder des TF wird der Stick nun 13 € plus Versand kosten, was wiederum die Hälfte der Summe ist, die ich von Forumsexternen nehme. Öffentlich und kommerziell wird er sowieso nicht vertrieben. Anfragen bitte ausschließlich über PN, Einschätzungen gerne wieder im Thread. Versand ab Ende der ersten Dezemberwoche.

Der Erlös jedes 10ten, an Mitglieder abgegebenen Sticks wird von mir ans Forum abgeführt.

Reservierungen, Status: reserviert verschickt bezahlt

Aktueller Stand im Post #118

56 Mal editiert, zuletzt von redled ()

• Gerade eingetroffen. Mit dem Versand kann es Ende der Woche werden. Das Bild zeigt einen möglichen Aufbau, der Fenix-Schlüsselring ist nicht enthalten. Bitte achtet auf die Statusmeldung in der Liste.

7 Mal editiert, zuletzt von redled ()

• :cool: :bwow: :schdr: geil geil geil....schick los schick los. :knueppel:

ps: was sich auch gut macht, ist ein mini-karabiner (zu sehen auf bildern von mir unter "show your kubotan") aus dem baumarkt, oder für dauerhafte befestigung am schlüsselbund ein mini-schäkel......auch baumarkt.

Jörg

• Alles ist versandbereit, nur die Kiste Luftpolsterumschläge sind erst Donnerstag oder Freitag da :whistling: :phew:

• So ihr Lieben, alles verschickt :thumbup:

Dank ChriBo kamen die Umschläge schon heute :hi5:

Jetzt seid ihr dran :geld:

• Danke Jörg, die Beschriftungsfirma sagt:

dauerhaft, fälschungssicher, abriebfest
    Die Laserbeschriftung ist mit ihren Vorteilen in den Bereichen Langlebigkeit und Sicherheit die ideale Beschriftungstechnik im Hinblick auf die DIN EN ISO 9001:2000 und ISO/TS 16949.

Beschriften von Bauteilen jeglicher Art ist unser Kerngeschäft. Nicht nur wegen der Beständigkeit, Fälschungssicherheit, sondern auch wegen der Wirtschaftlichkeit, flexiblen Arbeitsweise und der Präzision, setzen unsere Kunden auf diese Art der dauerhaften Kennzeichnung. Verschiedene Materialien mit unterschiedlichen Oberflächen und Formen können ohne Probleme mit Ihrem Signet, einer lfd. Nummer, einem Text, Bild oder Barcode versehen werden. Anders als ein Druck, der lediglich auf die Oberfläche aufgebracht wird, ist die Laserbeschriftung eine Sache für die "Ewigkeit", denn hierbei wird das Material direkt durch die kurze Hitzeeinwirkung des Laserstrahls verändert.

Ich hoffe, dass sich alles so verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!