Wie viele Messer habt Ihr denn?

  • Ich halte es bei der Anzahl der Messer so. Lieber etwas haben was man nicht braucht, wie etwas brauchen was man nicht hat.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Das ist das "Duke" von Roman "Juchten".



    Old School Tacticals



    Die Klinge und den Handschutz hat Roman für mich aus einer Feile hergestellt.
    Den Griff hat Martin Stierlin von "Blade Systems" dafür gefertigt.
    Und die Scheide hat Matthias "Geronimo" dafür angefertigt.
    Also ein "Forums-Kooperationsprojekt" im besten Sinne....und alle waren so großherzig und freigiebig, mir ihren jeweiligen "Tatbeitrag" und damit insgesamt ein tolles Messer in der Art eines rustikalen Drop-Point-Randall14-Abkömmlings zu schenken! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Das Video mit Doc Melissa ist sehr treffend.


    Messer überall in der Wohnung, das Warten auf den Paketmann, das Streicheln der Lieblinge... Na, erkennt sich hier jemand? :nailbite:


    Es gibt soooo viel schöne Messer und immer wieder neue Modelle, die ich haben MUSS. Zum Glück hat der Aprilscherz meine Kauflust massiv eingebremst. Das bedeutet mehr Geld für Munition. 8)


    Trotzdem habe ich heute ein Manly Peak bestellt, ein Puma el corte ist im Anflug und das ER Mamba habe ich im Visier.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!