Das muss neu sein! Gestern Abend war sie noch nicht im Shop. Oder ich war mal wieder blind... :blind:
...du findest sie nur (zur Zeit) im Download Katalog auf Seite 24.
Grüße
Das muss neu sein! Gestern Abend war sie noch nicht im Shop. Oder ich war mal wieder blind... :blind:
...du findest sie nur (zur Zeit) im Download Katalog auf Seite 24.
Grüße
Sehr guter Bericht..........alles an Info was man braucht plus die guten Bilder
Danke Sven
Ich habe die Jacke auch seit einiger Zeit und bin damit zufrieden.
Es kommt darauf an was man sucht. Ein Spitzenprodukt ist sie sicher nicht.
Aber dennoch ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.
Wie sieht es bei der Jacke mit der Lautstärke aus? Raschelt sie stark (zB. beim heben der Arme oder beim "scheuern" der Arme beil Laufen)?
Hat die eine im Kragen verstaubare Kapuze?
Ich bilde mir ein, es gibt eine Helikon Softshell mit Kapuze im Kragen.
Danke für die Info!
Helikon Soft Shell Jacke APCU Level V hat eine Kaputze im Kragen.
Ah die war das. Danke!
Wird wohl meine nächste Softshell. Meine jetzige von Northland hat eine ganz dünne, leichte Kapuze aus Nylongewebe im Kragen. Das habe ich schon sehr oft zu schätzen gewußt. Also habe ich ab jetzt die Helikon APCU Level V "im Visier".
...ach an die hab ich garnicht gedacht!!! :wacko:
Toller Review!
Ich habe meine nächte Kaufentscheidung gefällt!
So zum fast 1 Jährigen hole ich den Thread mal an die frische Luft
Wie siehts eigentlich mit der Grösse aus? Ist das so wie bei den anderen Jacken von Helikon? Also M = L ??
Die Helikon Gunfighter hat eine Kapuze im Kragen. Fallen relativ knapp aus!
Die Helikon Gunfighter hat eine Kapuze im Kragen. Fallen relativ knapp aus!
:hmmm: oke, na dann bleibe ich bei der Condor.Die bekomme ich wenigstens in der Schweiz und kann sie notfalls leicht austauschen
Also ich bin mit meiner Condor voll zufrieden.Echt ein superteil
Sind beides tolle Jacken, allerdings gibt es die 5.11 Sabre bereits ab 99 € bei E-Bay! Ich würde glatt behaupten, die ist um Welten besser!!!
Sind beides tolle Jacken, allerdings gibt es die 5.11 Sabre bereits ab 99 € bei E-Bay! Ich würde glatt behaupten, die ist um Welten besser!!!
Die hab ich mir auch angeschaut, aber gefällt mir nicht richtig
Und noch eine Wiederbelebung.
Betrifft die Belüftungsöffnungen unter den Achseln - da die mittels Reißverschluß geöffnet werden können - beeinflußt die Steifigkeit des Reißverschlusses irgendwie den Tragekomfort?
Danke.
Gruß
Thorsten
Betrifft die Belüftungsöffnungen unter den Achseln - da die mittels Reißverschluß geöffnet werden können - beeinflußt die Steifigkeit des Reißverschlusses irgendwie den Tragekomfort?
Nöö, habe da bis jetzt keine Unterschiede zu anderen Achsel-Belüftungen (Wolfskin, NortherFace) festgestellt und empfinde das auch nicht als störend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!