Wann kommen neue Patches :) ?

• Wollte mal heimlich nachfragen wann und ob überhaupt wieder patches geplant wären? Die 2 Farbigen rechteckigen hatten mir damals sehr gefallen. Finde die heute noch am schönsten und hab leider nur einen der total hinüber ist :( VWäre cool wenn man sowas mal wieder auflegen könnte. Denke mal die würden reißenden Absatz finden :D

Beste Grüße
    Boni :D

In Dubio Pro Reo

• Ich konnte einen alten von Defender ergattern. Der ist weit schöner als der ovale.
    Ich würde noch 3 nehmen!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Bin dabei! :thumbup:

ChriBo hat doch so einen schönen Stempel.
    Das wäre doch was.
    Rund hatten wir wohl noch gar nicht. :thumbup:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Jungs, jetzt lasst doch das Team auch mal zu Atem kommen....
    Die sollen sich jetzt erstmal auf unser TFDE konzentrieren :thumbup:

Ja genau, und zum TFDE 2 Stk Patch dazu, das würde ja wie Arsch auf Eimer passen... :D

Vergiss nie Deine Träume, sie könnten wahr werden (Hans Theessink)

• Bin dabei! :thumbup:

ChriBo hat doch so einen schönen Stempel.
    Das wäre doch was.
    Rund hatten wir wohl noch gar nicht. :thumbup:

Gruß Thomas

wenn ich nicht irre gabs das mal im alten tf.de.pn... aber das ist auch vor meiner zeit. dafür sahen die recht geil aus wenn ich nicht irre.

• wenn ich nicht irre gabs das mal im alten tf.de.pn... aber das ist auch vor meiner zeit. dafür sahen die recht geil aus wenn ich nicht irre.

... Ja, der war recht hübsch! Aber die kleinen eckigen passen besser überall hin!

• Dann machen wir mal das Bündel noch voller!

Wäre auch für kleine Eckige aber Rund wären auch in Ordnung!

Aber wie schon erwähnt, Chris und der Rest den Mod-Teams haben sicher im Moment ne menge um die Ohren mit dem TFDE und der Coin ist ja auch noch in der Planung. Also kommt Zeit kommt Patch ;)

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

• Ich denke hier mit Stückzahlen um sich zu werfen macht null Sinn, es ging mir nur darum erstmal in Erfahrung zu bringen ob sowas in absehbarer zukunft geplant ist ;) Also gaaaaaanz entspannt bleiben und mal die Antwort von Chribo und Co. abwarten :D

ChriBo
    lässt du die patches in FFM bei b-wear anfertigen?

In Dubio Pro Reo

• Also meiner Wenigkeit haben bisher alle Patches gefallen.......

Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!!! :thumbup:

Und man muss an dieser Stelle mal wieder die Arbeit
    und die Mühe loben die so ein Projekt macht!!!!
    :clap:

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• HI ZUSAMMEN
    Würde mich auch tierisch über 1 - 2 Patches freuen ;)

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• patches sind sicher nicht übel, würd auch welche nehmen wenn sie wieder kommen. die reihenfolge "forenmesser - challenge coin - patches" wär aber cooler :P ^^

danke für eure tolle arbeit hier! best forum ever!

Old-School/High Tech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!